Unser Getränkeangebot in Zug

Von erfrischenden Getränken bis zu erlesenen Weinen

Laden Sie sich unsere Getränkeangebot herunter und informieren Sie sich über unsere Produktauswahl und unsere Preise.

Getränkekarte Weinkarte
Anführungszeichen

„Ein Genuss. Das bekannte Cordon Bleu wie immer perfekt wie ich finde und das frische Gemüse, das bei vielen im Hintergrund steht, wird hier noch mit viel Liebe zubereitet. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man merkt, hier wird mit Leidenschaft gearbeitet."

Robin Bütler

Anführungszeichen

„Die Bedienungen sind ständig stark befleissigt und stets galant! Das Lokal hat wirklich Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden. Die Auswahl der Getränke fanden wir bombig! Die Tische wurden tadellos gereinigt und die Sessel waren besonders bequem."

Melanie Schwab

Anführungszeichen

„Ich kann dieses Restaurant wirklich weiterempfehlen! Die Tische vom Lokal wurden vorzüglich geputzt und die Sessel waren äusserst bequem. Hier erhält man sowohl freundliche als auch flotte Kellner. Mein Lebensgefährte und ich haben mittlerweile schon einmal die gesamte Karte hoch und herunter bestellt. Das Gericht wurde immer besonders prompt gebracht."

Iven Marcheterre